031 971 30 50

Gartenstadtstrasse 7
3098 Köniz

Notfall 0900 00 25 25

Funktion

Alle

med. vet. Kim Bergamin

2007 Diplom als Tierärztin bis 2012 Assistenzen im In- und Ausland mit Schwerpunkt Anästhesie ab 2013 in diversen Kleintierpraxen tätig seit 2020 bei...

Dipl. TPA Salome Beyeler

Ich durfte meine Lehre in der Kleintierpraxis in Laupen absolvieren. Danach zog es mich weiter in andere Praxen, wo ich...

Lern. TPA Leonie Blum

Schon als ich klein war wollte ich unbedingt ein Beruf mit Tieren erlernen. Jetzt bin ich sehr glücklich meine Lehre...

med. vet. Matthias Burri

1993 Staatsexamen Veterinärmedizin an der Universität Bern 1993-2001 Assistenztierarzt in verschiedensten Praxen 1998-2000 Ausbildung IVAS Tierakupunktur und traditionelle Chinesische Medizin 2001 Eröffnung der...

Lern. TPA Philomena Capun

Ich habe im Sommer 2021 meine Wunschlehre als TPA hier in der Tierarztpraxis VETcetera begonnen. In meiner Freizeit begleiten mich meine...

Dipl. TPA Saira Costa da Silva

Nach meiner dreijährigen Ausbildung zur TPA in der Tierklinik Sonnenhof, darf ich nun in der Tierarztpraxis VETcetera arbeiten. Zuhause wartet auf...

Isabelle Hengrave Burri

1997: Staatsexamen Veterinärmedizin an der Universität Bern 1998-2001: Assistenztierärztin in Gross- und Kleintierpraxen 2000-2003: STVV Weiterbildungskurs für Verhaltensmedizin 2004: Doktorarbeit über Neuweltkameliden in...

med. vet. Simone Hirsiger

2009-2014 Studium der Veterinärmedizin an der Universität Bern, Schwerpunkt Kleintiere März-September 2016 Praktikum in der Tierklinik Thun ab Oktober 2016 Anstellung in...

Dipl. TPA Carola Imwinkelried

Meine Ausbildung zur TPA fand in einer Gemischtpraxis statt, wo ich noch zwei Jahre Berufserfahrung sammeln durfte bevor ich mich...

Stud. med. vet. Jeanne Jungo

Als Studentin der Veterinärmedizin unterstütze ich die TPAs bei jeglichen Arbeiten und darf so bereits meine ersten praktischen Erfahrungen sammeln. In...