031 971 30 50

Gartenstadtstrasse 7
3098 Köniz

Notfall 0900 00 25 25

Funktion

Alle

med. vet. Kim Bergamin

2007 Diplom als Tierärztin bis 2012 Assistenzen im In- und Ausland mit Schwerpunkt Anästhesie ab 2013 in diversen Kleintierpraxen tätig seit 2020 bei...

Dipl. TPA Salome Beyeler

Ich durfte meine Lehre in der Kleintierpraxis in Laupen absolvieren. Danach zog es mich weiter in andere Praxen, wo ich...

med. vet. Matthias Burri

1993 Staatsexamen Veterinärmedizin an der Universität Bern 1993-2001 Assistenztierarzt in verschiedensten Praxen 1998-2000 Ausbildung IVAS Tierakupunktur und traditionelle Chinesische Medizin 2001 Eröffnung der...

Lern. TPA Philomena Capun

Ich habe im Sommer 2021 meine Wunschlehre als TPA hier in der Tierarztpraxis VETcetera begonnen. In meiner Freizeit begleiten mich meine...

Isabelle Hengrave Burri

1997: Staatsexamen Veterinärmedizin an der Universität Bern 1998-2001: Assistenztierärztin in Gross- und Kleintierpraxen 2000-2003: STVV Weiterbildungskurs für Verhaltensmedizin 2004: Doktorarbeit über Neuweltkameliden in...

med. vet. Simone Hirsiger

2009-2014 Studium der Veterinärmeditin an der Universität Bern, Schwerpunkt Kleintiere März-September 2016 Praktikum in der Tierklinik Thun ab Oktober 2016 Anstellung in...

Stud. med. vet. Jeanne Jungo

Als Studentin der Veterinärmedizin unterstütze ich die TPAs bei jeglichen Arbeiten und darf so bereits meine ersten praktischen Erfahrungen sammeln. In...

Dr. med. vet. Linda Kreipe

2003-2009: Studium Tiermedizin, Universität Leipzig (D) 2009 - 2010 Dissertation an der Universität Bern, Abteilung für Veterinär-PhysiologieTitel: Hepatic Adaptation during Hypoglycemia...

Dipl. TPA Katja Lehmann

Meine Lehre als Tiermedizinische Praxisassistenin schloss ich 2016 in der Tierarztpraxis Rösslimatte in Aarberg ab. Nach einem weiteren Jahr als...

Dr. med. vet. Alja Mazzini

2002 – 2010    Veterinärmedizin Studium an der Universität, Ljubljana, SI 2009 – 2011    Tierarztassistentin (Weichteilchirurgie und Verhaltensmedizin) Mitarbeit in der Forschung...